Description

nah und gut

Recent Comments nah und gut:

1: Auch alles was man zum Leben und im Haushalt braucht ist vorhanden. Freundliche Abfertigung, und bette Begrüßung, wenn man als Kunde in den Laden kommt.

2: Klein aber fein und sollte in der Innenstadt bleiben und nicht schließen! Sehr schade dass Hr. Meger zulässt, dass kleine Läden aufgeben müssen für größere am Stadtrand für viel mehr Profit.

3: Ein sehr angenehmer Laden mit kleinem-feinem Angebot. Hier geht der Einkauf von Kleinigkeiten, welche beim Großeinkauf vergessen wurden und immer freundliches Personal. Weiter so 🙂

4: Ich freue mich, das Nauen einen Lebensmittel-Geschäft mitten in der Altstadt besitzt. Dort bekommt man alles was gebraucht wird und gerade für ältere Menschen, die kein Auto besitzen ist dieser Laden sehr willkommen.

5: Zu teuer und einfach eine schlechte Lage. Kaum Parkmöglichkeiten und leider stehen die Öffnungszeiten nicht am Laden dran. Also wenn man nur 1-2 Sachen braucht kann man hingehen. Für einen Wocheneinkauf oder Wochenendeinkauf sollte man doch lieber einen anderen Markt aufsuchen.