Description

nah und gut Rüdinger

Recent Comments nah und gut Rüdinger:

1: Unfreundliche Mitarbeiter! Auch der übergewichtige Kassierer mit seiner schmutzigen Jeans (wie kann man so zur Arbeit gehen) hat den falschen Beruf gewählt. Bei einem solchen Ton sollte er zur Militär. Eindeutig Beruf verfehlt!

2: Der Laden bietet leider nicht sehr viel Auswahl und ist sehr eng. An der Kasse muss man sehr lange warten, wenn man gerade Pech hat.

3: Kartenzahlung erst ab 5€. Hier ist man noch in den Neunzigerjahre statt in der Pandemie-Zeit

4: Unglaublich eng, wenn man sich ein Produkt anschaut, blockiert man schon den ganzen Laden. Es gibt kein Pfandflaschen Automat. Es werden nur Pfandflaschen angenommen, die es im Sortiment (sehr wenig) gibt.

5: Teuer teuer teuer, aber wenigstens ein Laden in der Nähe des Karlstorbahnhofs