Description

nah und gut Calw-Heumaden

Recent Comments nah und gut Calw-Heumaden:

  1. Bin jeden tag zum einkaufen da..super tolle und nette mitarbeiter!
  2. Alter, kleiner Laden mit sehr freundlichem und sympathischem Marktleiter und freundlichem Personal. Ordentlicher, sauberer Markt. Wenn man mal etwas besonderes braucht, wird sich darum gekümmert, dass man es bekommt. Wenn alle Edekas so wären…
  3. Kleiner und sehr feiner Lebensmittelmarkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilft immer und gerne weiter. Wunderbar frisches Obst und Gemüse. Der Laden ist immens wichtig für Heumaden und ich könnte nicht mehr ohne
  4. Der kleine Laden ist immer sauber, Mitarbeiter und Filialleiter sehr zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist unwahrscheinlich wichtig für Heumaden, da zu Fuß gut zu erreichen für Alt und Jung, sonst müßte man zu den Discountern, wenn er nicht wäre… Bin froh, dass es unseren Nah und gut hier gibt!!!!!
  5. Kleiner aber feiner Supermarkt, es gibt alles für den täglichen Bedarf auch frisches Obst u. Gemüse. Der Backshop hat jetzt auch wieder an manchen Tagen nachmittags u. Abends geöffnet.