Description

Im Schlosspark

Recent Comments  Im Schlosspark:

1: Sehr schöner gepflegter Park mit Schlosspark Kaffee. Den Park unbedingt mal anschauen

2: Eine schöne Parkanlage mit Vogelvoleure. Man kann im Standesamt im Park heiraten. Im Sommer Eis essen und den Konzerten bei wohnen. Sehr angenehme Atmosphäre.

3: nach dem Sonntagskonzert im Park trat der `Trompeter von Säckingen`im Originalgewand aus dem Schloß und trompetete ergreifend. Schöne Lage am Rheinufer mit Blick auf den Fluß, die alte Holzbrücke und die gegenüberliegende Schweiz.

4: Schöne kleine Gartenanlage, Schloss aktuell geschlossen. Zur Zeit eine kleine Bilderausstellung im Garten.

5: Wunderschön, aber der Papagei wollte mir nicht nachsprechen, der hat nur dauernt irgend so ein Handy Klingelton nach gemacht, aber sont sehr schön