Description

Gasthaus Zum Falken

Recent Comments  Gasthaus Zum Falken:

1: Die Reservierung hat wie erwartet funktioniert. Das Essen war sehr gut. Sehr freundliche Bedienung!

2: Hervorragende gutbürgerliche Küche in angenehmer Atmosphäre. Alles, auch die Toiletten, sind immer sehr sauber und gepflegt. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke und viel Verständnis, wenn sie auch mal im Weg herumwuseln. Der Eingang, die Gaststube und die Toiletten sind rollstuhlgerecht.

3: Fleischgerichte 👍 sind sehr gut und zu empfehlen, freundlicher und schneller Service, leckere Speisen, so wünscht man sich das. Jedes Mal wenn ich in der Gegend bin, muß ein Besuch im Falken sein. ! Zu Stoßzeiten am besten reservieren, meist ist das gesamte Lokal voll besetzt.

4: Gut bürgerlich, alles frisch, große Portionen.

5: Freundliches Personal , egal ob viel oder wenig los ist. Super leckeres Essen . War schon einige male da und es schmeckt einfach immer. Saubere Toiletten. Sehr schöner nebenraum. Gehe immer wieder gern dort essen . Preis / Leistung ist korrekt.