Description

Einkauf auf dem Bauernhof Küppers

Recent Comments Einkauf auf dem Bauernhof Küppers:
  1. Ware ist gut, Preis noch OK, nur eine Bedienung, habe 15 min gewartet wegen 2,5kg Kartoffeln. Deshalb nur 3 Sterne
  2. Sehr gutes Obst und Gemüse. Frische Eier und ausgesuchte Gewürze sowie diverse Fleisch- und Wurstwaren. Salate und süße Leckereien nicht zu vergessen. Freitags gibt es frische Reibekuchen. Alles sehr zu empfehlen.
  3. Sehr gutes Sortiment, bestehend aus regionalen wie auch internationalen Produkten. Der Chef, wie das Personal, stets freundlich und hilfsbereit.
  4. Sehr gute Einkäufe, Waren aus der Region, stets frisch. Ich kaufe mein Obst und Gemüse immer bei Küppers und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und der Chef achten auf das Einhalten der Corona Vorschriften. 👍👍👍
  5. Natürlich Obst, Gemüse und sehr leckere Kartoffeln aber auch Käse, Kuchen, Wurst, Brot, Nudeln, Eier, Säfte, Honig, Kekse uvm. von Herstellern aus der Region. Sehr zu empfehlen: die hausgemachten Salate!