Description

Cafe Im Hinterhaus

Recent Comments Cafe Im Hinterhaus:

1: Getränke sind günstig. Ein Stern Abzug, weil der Flammenkucken für den Preis ziemlich klein ist (schmeckt aber gut).

2: Urig und freundliches Café mit alternativen Flair. Bier trinken und Billard spielen. Gehe meistens mit meinem Kumpel dorthin. Auszeit 😏

3: Kurzweil pur, mit sehr netten Angestellten und familienfreundlichen Preisen. Interressante Gäste die alle ansprechbar und freundlich kommunikativ reagieren oder weiterhelfen und informieren. Hier darf jeder und aber auch alles wachsen in diesem idyllischen und geschütztem Innenhof.

4: Ich sitze hier am liebsten im Sommer draußen. Es ist hier einfach sehr schön. Die bedienungen sind auch freundlich. Es gibt einen Raucher und nicht Raucher Zimmer, man kann hier einfach gemütlich beisammen sitzen, billiard,dart spielen, Gesellschaftsspiele, die man dort bekommt. Wirklich angenehm

5: Super schnuckelig und Service sehr freundlich. Wir kommen immer gerne hier her!!