Description

Café Engel bei Brigitte

Recent Comments Café Engel bei Brigitte:
  1. Dienstag ,7.00 nicht göffnet,lauttel homepage sollte offen sein
  2. Sehe nettes Personal und super Service, auch der Mittagstisch ist zu empfehlen.Nach unserem Spanferkel mit Kartoffelsalat von Brigitte gab es leckeren Kuchen vom Café Engel alle waren begeistert von der Qualität und dem tollen Geschmack. Vielen lieben Dank an Beigitte und dem ganzen Personal.
  3. Freundliche und kompetente Bedienung. Gute Qualität und Quantität beim Verwöhnfrühstück für zwei. Ein toller Ort zum Frühstücken, immer und im Sommer auch draußen. Auf Nachfrage gibt es problemlos mehr Gurken, Tomaten oder was auch immer. Wir kommen immer wieder und sehr gerne. Weiter so!
  4. Haben mit Kindern gefrühstückt. Sehr gut geschmäckt. Junge nette Dame war super gastfreundlich. Alles sehr schön gewesen. Wenn Mal hier in der Gegend kommen wir wieder.
  5. Backwaren sind lecker und frisch. Das Café ist gemütlich und sehr gut besucht. Besonders beliebt für das große Frühstück. Nachteil für ältere oder behinderte Menschen-die Toiletten sind im Keller ohne Aufzug.