Description

Asia Store – Gewürze und mehr

Recent Comments Asia Store – Gewürze und mehr:

1: Klein aber fein. Der Laden ansich ist sehr klein und dadurch etwas unübersichtlich weil es doch etwas eng ist aber die Dame im Shop ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt wirklich alles was man im Asiatischen braucht

2: Kleiner aber gut sortierter Asia-Supermarkt. Wenn man etwas nicht findet wird hier super freundlich und schnell geholfen.

3: Wir sind bestens beraten worden und haben alles bekommen, was wir brauchten. Große Auswahl. Kommen gerne wieder!

4: Super nette und hilfsbereite Besitzerin. Der Laden hat alles was man für die asiatische Küche benötigt. Preislich absolut in Ordnung

5: Der Laden ist klein, hat aber dennoch sehr viel Auswahl. Hier findet man alles, was die asiatische Küche zu bieten hat. Die Verkäuferin war sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.